e-relations

Marketingberatung. Kommunikationsstrategien. Workshops

ÜBER UNS

Wir sind aktiv seit 1999. In den ersten Jahren haben wir viele Marketingprojekte für unsere Kunden umgesetzt und konnten viel Erfahrung bei Webprojekten, Print- und OnlineWerbung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit gewinnen. In den letzten Jahren haben wir uns aber auf marketingorientierte Beratung, Workshops und individuelle Trainings fokussiert, da wir hier am besten unsere langjährige Erfahrung und unsere gesamten Kompetenzen nutzen können. Spezialisten, z.B. für Webprojekte oder (virtuelle) Marktkampagnen kann man oft einfach dazuholen oder wir " springen" auf ein bestehendes Team und kümmern uns um die Projektentwicklung.

 

Beratungsphilosophie

Wichtig ist uns eine ehrliche Kommunikation mit dem Kunden und die Erzielung von nachhaltigen Erfolgen. Eine Schubladenberatung gibt es bei uns nicht - wir setzen auf professionelle Instrumente und Methoden, die wir seit vielen Jahren immer wieder weiterentwickeln, die wir aber jeweils an den Kundenbedarf anpassen. 

 

Netzwerk und  Betreuung

Je nach Projekt, stellen wir ein passendes Team zusammen und achten immer auf die vorgegebenen Budgets und Zeitplanungen. Freude an der Arbeit und Work-Life-Balance sind uns sehr wichtig.